loading

Ophthalmologie

Ophthalmologische Praxis

ARGUS Augen, Luzern

Diese augenärztliche Praxis befindet sich in einem äusserst attraktiven Gebäude in der Stadt Luzern. Der Arzt legte deshalb grossen Wert auf eine ebenso besondere Einrichtung seiner Praxisräume. Viel Tageslicht, Glas, eine attraktive Deckenbeleuchtung und senkrecht eingebaute Leuchtelemente garantieren Helligkeit und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Zusätzlich wurde im Wartezimmer-Bereich eine hochwertige Objektbeleuchtung gewählt.

Die grosszügigen, klar gegliederten Räume sind besonders geeignet für Patienten, deren Sicht beeinträchtigt ist.

Die geraden Linien und die Fenster, die wie Bilder wirken, begrüssen den Patienten schon beim Eintreten in die Praxis und schaffen vom ersten Moment an ein sofortiges Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Fertigstellung

2011

Fläche

580 m²